Software für Defekte Festplatte Wiederherstellen

Download - Windows Buy - Windows

Download - Mac Buy - Mac

Eine Festplatte wird gesagt, fehlgeschlagen, wenn Sie nicht in der Lage sind, den Zugriff auf Daten auf genau konfigurierten Computer. Dieses Problem kann auftreten, wenn die Festplatte Fehlfunktion Fragen im Zusammenhang steht. Auch wenn Ihre Festplatte ordnungsgemäß ohne Performance-Fragen im Zusammenhang mit funktionierte, zu einem bestimmten Zeitpunkt, der Festplatte kann durch verschiedene gemeinsame Gründen fehlschlagen . Festplattenausfall ist eine katastrophale und stetiger Prozess. Sie können nicht einfach stetigen Prozess der Festplattenfehler zu identifizieren, wie Sie, dass Ihr mit Blick auf allgemeine Festplatte Probleme langsam denken kann aus irgendwelchen Gründen nach unten.

Wie man ein Festplattenfehler zu bestimmen?

Wenn plötzlich ist Ihr Computer nicht mehr funktioniert, dann müssen Sie alle Ihre Hardware überprüfen, die Jet mit Ihrem Motherboard angeschlossen sind, die auch Ihre Festplatte enthält. Um Ihre interne Festplatte zu testen, können Sie diese beiden Verfahren zu folgen:

  • Prozess 1: Ihre Festplatte von Ihrem PC entfernen und nun versuchen, es mit jedem anderen System zu testen, ob es nicht funktioniert und zeigt nicht in diesem System dann ist es klar, dass es nicht mehr funktioniert.
  • Prozess 2: Verwenden Sie eine Live-Scheibe oder Live-Flash-Laufwerk mit dem System portable Betriebs Ihren PC zu booten und dann prüfen, ob die interne Festplatte zeigt oder nicht. Wenn es nicht angezeigt wird, dann müssen Sie Festplatte Erholung Prozess fehlgeschlagen denken.

Die Symptome der Ausfall der Festplatte :

  • Das Verlangsamen der Geschwindigkeit Ihres PC-Leistung
  • Computer Einfrieren häufig hin und wieder
  • Unerwartete Geräusche kommen, während die Festplatte dreht
  • PC immer über geheizte als normal
  • Zunehmende fehlerhafte Sektoren in Datenträgerüberprüfung zeigt
  • Häufige Blue Screen of Death Nachrichten

Gründe für Festplattenfehler

Es gibt zwei Arten von Gründen hinter Ausfall der Festplatte : Die eine ist logisch und das andere ist mechanisch.

  • Mechanische Grund: Mechanische Grund impliziert direkt, dass Ihre Festplatte Teile gebrochen wegen seiner Kopf Verletzung oder aufgrund einer Überhitzung der Festplatte hat. In einem solchen Fall ist die Datenwiederherstellung eine sehr harte Sache zu tun.
  • Logische Grund: Wenn es keine Anzeichen für einen physischen Schaden auf Ihrer Festplatte dann könnte es nur mit einem logischen Ausfall aufgetreten. Der Ausfall der Festplatte ist entweder wegen der versehentlichen Formatierung oder aufgrund eines korrupten Dateisystem , aufgrund derer der Antrieb nicht mehr in der Lage ist, seine eigenen Daten zu navigieren.

Allerdings ist es nicht einfach ein mechanisches Problem, das von selbst, und in einem solchen Fall zu lösen, müssen Sie während ein Service-Center für gescheiterte Festplattenwiederherstellung zu besuchen, im Falle einer logischen Grund ist es möglich, durch die Verwendung einer Wiederherstellung fehlgeschlagen Festplatte wiederherstellen Software wie Defekte Festplatte Wiederherstellen Software. Logische Grund enthält auch Festplattencrash aufgrund der schlechten Sektoren, unsachgemäße Entfernung im Falle der Festplatte ist eine externe Festplatte , beschädigte MBR Details für die Festplatte während des Prozesses zu booten oder kann aufgrund falscher ein Laufwerk partitionieren sein.

Download - Windows Buy - Windows

Download - Mac Buy - Mac

Testimonials:

Wie zu erholen fehlerhafte Festplatte?

Nun, falls Ihre Festplatte wird von einer logischen Festplattenausfall Problem leidet, kann es wiederhergestellt werden Data Recovery Software. Um mit Festplatte Recovery-Problem fehlgeschlagen ist, verwenden fehlgeschlagen Hard Drive Wiederherstellung-Software, die nach einem Blick in viele Hard Drive Failure Probleme entwickelt wurde. Mit dieser Software ist fehlgeschlagen HDD Wiederherstellung Erfolgsrate beträchtlich hoch wird. Diese Software ist mit rund 300 verschiedenen Dateitypen in Signaturen gebaut ausgestattet und zusätzliche Signaturen hinzugefügt werden können, wenn nötig. Es läuft auf Mac OS X und verschiedene Versionen von Windows-Betriebssystem zusammen mit 32bit und 64bit OS Unterstützung defekten Festplatten wiederherzustellen. Diese Software ist in der Lage Datei von verschiedenen Laufwerken unterschiedlicher Hersteller wie WD, Seagate, Toshiba, Hitachi, SanDisk, ADATA usw. wiederherstellen

Fehlgeschlagen Festplatte Retrieval ist möglich, da die Dateien noch auf der Festplatte, aber nicht für Sie sichtbar nach Festplattenausfall. Aber diese unsichtbare Dateien können mit ausgefallener Festplatte Recovery-Software abgerufen werden zurück. Wenn die Festplatte wegen Beschädigung des Dateisystems nicht zugänglich nach dem Scheitern ist, dann wird es Sie bitten, es zu formatieren zuerst mit einem bekannten Dateisystem, um es wieder nutzbar zu machen. Anstatt jedoch die Formatierung, diese Software benutzen, um Ihre Festplatte zugänglich und Wiederherstellen von Dateien nach dem Formatieren der Festplatte zu machen. Diese Software ist in der Lage das gesamte Laufwerk innerhalb von wenigen Minuten zu scannen. Da es verschiedene Typen von Dateisystemen vorhanden sind, unterstützt diese Software Abruf für jede Art von Dateisystem zuvor mit der Festplatte verbunden. Wenn es fehlerhafte Sektoren sind Sie von der Datenwiederherstellung verhindert dann bekam diese Software eine hervorragende Eigenschaft von Disk-Image-Erstellungsdaten zu gewinnen, die nicht zugänglich sind, können aufgrund der schlechten Sektoren. Mit der Verwendung dieses Werkzeuges, können Sie in der wiederherstellen toten hdd daten sowie von ausgefallenen oder Festplatte beschädigt.

Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden:

  • Versuchen Sie nie irgendwelche unlogisch Operationen mit Ihrer Festplatte nach einem Fehler durchzuführen , wie die Chancen sind da, dass es völlig unbrauchbar werden könnte.
  • Wenn Sie nicht sicher über das Scheitern Grund sind dann Hilfe von einem Sachverständigen Person nehmen.
  • Versuchen Sie nie, keine neuen Daten in sie zu schreiben, bevor die Wiederherstellung ausführen.
  • Wenn Sie Ihre Daten wiederherstellen, wenn möglich versuchen, die wiederhergestellten Daten in eine andere externe Festplatte für eine zufriedenstellende Erholung Ergebnisse zu setzen.

Download - Windows Buy - Windows

Download - Mac Buy - Mac

Wie diese Software gewinnt Festplattendaten fehlgeschlagen:

Schritt - 1: Zuerst downloaden und installieren Sie die Demo-Version von defekten Festplatten Wiederherstellungssoftware perform Festplatte Erholung fehlgeschlagen. Starten Sie die Software, wählen Sie "Recover Drive" Option aus dem Hauptbildschirm .

Failed Hard Drive Recovery - Home Screen

Schritt - 2: Wählen "Partition Recovery" Option Daten von fehlerhafte Festplatte zu erholen.

Festplatte Erholung fehlgeschlagen - Wählen Sie Laufwerk

Schritt - 3: Nach einem schnellen Scan-Festplatte Wiederherstellung fehlgeschlagen es wird Ihnen eine Liste der gefundenen Festplatten -Liste, wählen Sie die approprite Festplatte zu starten

Festplatte Erholung fehlgeschlagen - gefunden Wählen Sie Partition

Schritt - 4: Vorschau wiederhergestellten Dateien entweder in "Data View" oder in "File Type View" Verwendung "Preview" Option.

Fehlgeschlagen Festplatte Erholung - Überprüfung von Dateien

Download - Windows Buy - Windows

Download - Mac Buy - Mac

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Download - Mac

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Benutzer

Download - Mac

Data Recovery from Failed Hard Drive

Download - Windows Buy - Windows

Download - Mac Buy - Mac

A hard disk is said to be failed when you are not able to access data on accurately configured computer. This problem may occur when hard drive faces malfunction related issues. Even though your hard drive was functioning properly without any performance related issues, at some point of time, your hard drive may fail due to various common reasons. Hard disk drive failure is a disastrous and steady process. You cannot easily identify steady process of hard drive failure as you may think that your facing general hard drive slow down problems due to some reasons.

How to determine a hard drive failure?

If suddenly your computer is no longer working then you have to check all your hardware that are jet plugged with your motherboard which also includes your hard drive. To test your internal hard drive, you can follow these two procedures:

  • Process 1: Remove your hard drive from your PC and now try to test it with any other system if it's not working and not showing in that System then it's clear that it is no longer working.
  • Process 2: Use a live disk or live flash drive with portable Operating System to boot your PC and then check whether your internal hard disk is showing or not. If it is not showing then you have to think about failed hard drive recovery process.

Symptoms of hard disk failure:

  • Slowing down the speed of your PC performance
  • Computer freezing frequently now and then
  • Unexpected noise coming while the hard disk is rotating
  • PC getting over heated than normal
  • Increasing bad sectors showing in disk check
  • Frequent Blue Screen of Death messages

Reasons behind Hard Disk Failure

There are two types of reasons behind hard disk failure: one is logical and the other one is mechanical.

  • Mechanical Reason: Mechanical reason directly implies that your hard disk has broken parts due to its head on injury or due to overheating of hard disk drive. In such a case, data recovery is a very hard thing to do.
  • Logical Reason: If there is no sign of any physical damage on your hard disk drive then it might just encountered with a logical failure. The hard disk failure is either due to accidental formatting or due to a corrupt file system due to which the drive is no longer able to navigate its own data.

However it is not easy to resolve a mechanical issue by own, and in such case, you need to visit a service center for failed HDD recovery whereas, in case of a logical reason, it is possible to recover failed hard drive by using a recovery software like Failed Hard Drive Recovery software. Logical reason also includes hard drive crash due to bad sectors, improper removal in case the hard disk drive is an external hard drive, corrupt MBR details for hard drive during booting process or may be due to incorrect partitioning a drive.

Download - Windows Buy - Windows

Download - Mac Buy - Mac

Testimonials:

How to recover failed hard drive?

Well in case your hard drive is suffering from any logical hard drive failure problem, it can be recovered using Data Recovery software. To deal with failed hard drive recovery problem, use Failed Hard Drive Recovery software that has been designed after looking into many Hard Drive Failure problems. With this software, failed HDD Recovery success rate becomes considerably high. This software is equipped with around 300 different built in file type signatures and additional signatures can be added if needed. It runs on both Mac OS X and different versions of Windows Operating System along with 32bit and 64bit OS support to recover failed hard drive. This software is able to restore file from different drives of different manufacturer like WD, Seagate, Toshiba, Hitachi, SanDisk, ADATA etc.

Failed hard drive retrieval is possible because files are still present on hard drive but not visible to you after hard drive failure. But those invisible files can be retrieved back by using Failed Hard Drive Recovery software. If the hard drive is not accessible after the failure due to file system corruption then it will ask you to format it first with a known file system to make it useable again. However, instead of formatting, use this software to make your hard drive accessible and recover files after formatting hard drive. This software is able to scan your entire drive within few minutes. As there are different types of file systems present, this software supports retrieval for every type of file system previously associated with your hard drive. If there are bad sectors preventing you from data recovery then this software got a superb feature of disk image creation to recover data that cannot be accessible due to bad sectors. With the use of this tool, you are able to recover data from dead hard drive as well as from failed or damaged hard drive.

Precautions to be taken:

  • Never try to perform any illogical operations with your hard drive after failure as chances are there that it might become unusable completely.
  • If you are not sure about failure reason then take help from any expert person.
  • Never try to write any new data into it before performing recovery.
  • When you are recovering your data, if possible try to put the recovered data into any other external hard drive for satisfactory recovery results.

Download - Windows Buy - Windows

Download - Mac Buy - Mac

How this Software Recovers Failed Hard Drive Data:

Step - 1: First download and install the demo version of Failed Hard Drive Recovery Software to perform Failed Hard Drive Recovery. Launch the the software, choose "Recover Drive" option from the Main Screen.

Failed Hard Drive Recovery - Home Screen

Step - 2: Select "Partition Recovery" option to recover data from failed hard drive.

Failed Hard Drive Recovery - Choose Drive

Step - 3: After a quick scan it will give you a list of found hard drives list, select the approprite hard drive to start failed hard drive recovery

Failed Hard Drive Recovery - Select Found Partition

Step - 4: Preview recovered files either in "Data View" or in "File Type View" using "Preview" option.

Failed Hard Drive Recovery - Review Files

Download - Windows Buy - Windows

Download - Mac Buy - Mac

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download - Mac

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Download - Mac